Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Rost-Nilgans

Der Nilgans gefiel es überhaupt nicht, jemand Fremden im Revier zun haben.
Nach dem dritten Angriff suchte dann auch die seltene Rostgans das Weite und kam auch nicht wieder.

Kommentare 5

  • MS75 10. März 2013, 13:24

    Starke Aufnahme und eine heerliche Bildqualität !!
    lg Markus
  • Christoph Ruisz 5. März 2013, 22:44

    Hallo Frank,
    mir gefällt deine Actionaufnahme der beiden Streitgänse ausgezeichnet.
    Die Wasserspritzer sind das i-Tüpfelchen.
    LG Christoph
  • Michael Wolta 5. März 2013, 21:24

    den Größenunterschied kann man hier deutlich erkennen, tolle Dynamik und ein schönes Licht
    LG Micha
  • Goodie Morse 4. März 2013, 20:12

    Eine wunderschöne Gans, die ich noch nie gesehen habe. Du hast sie super erwischt.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 4. März 2013, 19:28

    Ein sehr typisches Verhalten der Nilgans. Konnte ich schon oft beobachten, nicht nur wenn es ums eigene Revier geht, sondern auch um einen neuen eigentlich schon besetzten Bereich zu erobern. Hier auf der Insel hat sie den Beinamen "Stinker".
    Die Aufnahme ist wie gewohnt klasse Frank!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 800