Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meier Wolfgang


Basic Mitglied, Steinfurt

Rost

Anlegerring im Hafen von Münster

Kommentare 3

  • Bruni13 17. April 2014, 14:50

    ...ist immer wieder ein spannendes foto wert.
    das ist dir hiermit gelungen! tolle farben!
    lg bruni
  • Keike Pelikan 8. April 2014, 13:39

    Bin gespannt über Deine Seite gewandert - diese Arbeit sieht aus, wie ein abstraktes Bild. Toll gesehen und umgesetzt.

    LG Keike
  • Fotomama 27. Februar 2013, 18:43

    ... und ein bisschen passende Farbe ;-) Farblich passend und vom Alter her auch.

    Die drei Ringe mit den Rost- und Farbkränzen gefallen mir als Motiv. Da hast du was schönes im Vorbeigehen bemerkt und eingefangen. Vor allem weil man sowohl den Rost als auch die Farbe auf dem Boden wiederfindet.

    Den Bildschnitt halte ich für nicht so gelungen. Die Schatten laufen im Bild nach unten und sind abgeschnitten. Dafür hast du nach oben viel Platz gelassen, wo man einfach nur den Boden sieht. Ich denke, dass das BIld mit vollständigen Schatten besser wirken würde.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 87.0 mm
ISO 100