Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Stutzke


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Thomas Fietzek 4. Oktober 2014, 17:03

    Symbiose von Leben und Vergänglichkeit, sehr schön dargestellt - Fotokunst!
    LG
    Thomas
  • F. Reuther 31. Dezember 2014, 9:39

    Tolles Spiel mit den Farben. Natur und Technik bilden hier einen wunderbaren Kontrast und wirken dennoch irgendwie harmonisch. Nur ganz oben håtte ich noch einen cm weg geschnitten...stört aber auch nicht weiter. Toll gesehen und in Szene gesetzt.

    LG, Frank.
  • R.K-M 10. November 2013, 18:33

    Famo(o)s ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • G Goldbach 9. November 2013, 8:48

    Wunderbarer Farbkontrast durch dem die Aufnahme direkt ins Auge fällt.

    Gruss Guido
  • AG11 9. November 2013, 8:33

    Toller Blick für das Detail ! Der Kontrast hat was...
  • charlymi 9. November 2013, 8:22

    Eine tolle Arbeit und ein klasse Bildschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Steffi
  • Lavendeltreppe 9. November 2013, 8:19

    Das ist ein schöne Bild. Ein feines Spiel mit dem Schärfeverlauf. Die Farben stehen sich irgendwie gegenüber, aber so richtig komplementär sind sie doch nicht, oder täusche ich mich?
    LG
    Tamara und Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600