Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rost hat doch was ...!?...5.

Rost hat doch was ...!?...5.

392 6

W.itz


Basic Mitglied, Gruß vom schönen Niederrhein ...

Rost hat doch was ...!?...5.

könnte im Augenblick in Rost (fototechnisch) baden ... ;-))
Lob und konstruktive Kritik wie immer gern.
Nette Grüße und Wünsche an alle die hier reinschauen, Werner.

Kommentare 6

  • Selma Jacobs 16. November 2007, 12:17

    Oh ja, die faszination Rost kann ich so gut nachvollziehen... Auch dieses hier ist sehr schön in der Farbe, dem Ausschnitt und im Schärfenverlauf. Gefällt.
  • Silvia Wiese 2. September 2007, 13:16

    Einen feinen Schärfeverlauf hast du gewählt, das hat was.
    LG Silvi
  • DoroS 28. August 2007, 21:12

    Tolles Farbenspiel der Rosttöne, auch das Scharf- Unscharfverhältnis wirkt .
    LG Doro
  • Chicki 28. August 2007, 18:02

    deine rost-serie ist super.gefällt mir sehr gut:)
    lg moni
  • strubbel-annie 28. August 2007, 8:52

    Mich ziehen die Rottöne auch sehr an - auch wenn ich mal gelesen habe, das z.B. rote Zimmerwände aggressiv machen sollen ;-)))
    Danke für die lieben Wünsche - dito!
    LG,
    Anja
  • W Zopf 27. August 2007, 23:35

    Servus Werner - ja es hat was interessantes - ich mag die Farben sehr - feines Bild
    LG Wolfgang