Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Rost

fotografiert mit Canon EOS 300D und Canon EF 4.0/70-200mm L; 1/250 sek, Blende 5.6, ISO 400, Brennweite 149mm; Landschaftspark Duisburg im September 2005

dies ist das erste....weitere werden folgen

Vorschau auf ein weiteres

Kommentare 39

  • dasdritteauge 13. September 2012, 19:46


    die farben des verfalls :-))
    schön ...


  • carinart 8. August 2010, 11:47

    Als Fan von "Vergänglichem", wie ich's nenne, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, dieses Foto aus deinem fotohome heruszukramen. Ich mag es sehr!
    L.G. Karin
  • Birgit Noll 25. April 2007, 17:48

    Als Fan von rostigen Motiven kann ich nur sagen
    Wunderbar!!!
  • Rolf Kurtz 11. September 2005, 17:59

    Das ist aus dieser wirklich gelungenen Serie mein persöhnlicher Liebling! Die farben sind klasse!
  • Karl-Heinz Köpnick 10. September 2005, 17:01

    Diese Serie begeistert mich total.
    Super Motive in einmaliger farblicher Präsenz und in überzeugender Schärfe.
    LG karl-Heinz
  • Slava Zharovsky 7. September 2005, 10:32

    ich finde es großartig ! ..so gut alltag presetieren !!!
    Sehr stark !!!

    LG Slava
  • Rolf Rock 7. September 2005, 9:43

    Mensch Hans-Wolfgang, langsam beneide ich dich, ob deiner excellenten Sicht für unscheinbare Dinge,
    das ist ein wunderbar gestaltetes Farbbild.
    wünsch dir noch einen angenehmen Tag
    LG
    Rolf
  • Helene Kramarcsik 6. September 2005, 16:33

    Rost kann sehr fotogen sein. Mit dem richtigen Licht und dem richtigen Bildaufbau stellst Du das sehr eindrücklich unter Beweis.
    LG Helene
  • Karina L. 5. September 2005, 22:41

    Wieder sehr schön gesehen und sehr schön umgesetzt!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Axel Schober 5. September 2005, 19:11

    Schnöder Rost hat eben auch seine Faszination, wie du uns hier zeigst. Ich muss da glaub ich auch noch mal hin ...

    LG Axel
  • HaJo Berg 5. September 2005, 18:29

    Farbliche Gestaltung und Präsentation sind Dir toll gelungen.

    Gruß HaJo
  • Angelika H. 5. September 2005, 16:27

    feine ästhetik.....
    mag sowas sehr.
    lg angelika


    ich hab ja eine menge feiner bilder von dir verpaßt :o(
    nun bin ich wieder da :o)
  • ...Evelyn... 5. September 2005, 13:58

    Hallo Hans-Wolfgang, jetzt hast Du mir schon so oft Anmerkungen geschrieben. Und nachdem ich Deine Bilder mal genau angesehen habe, gehörst Du jetzt zu meinen Buddies. Auch dieses Detailbild sieht wirklich gut aus mit der Tonung und dem Grobkörnigen. Gruß, Evelyn
  • Ana Boleyn 5. September 2005, 8:34

    toll, absolut tolle detailstudie, da stimmt alles.
    lg, Ana
  • Roland Schiefer 5. September 2005, 7:39

    Sehr schöne formale Studie.
    Gruß Roland
  • Biggi B. 5. September 2005, 7:37

    Ein sehr interessantes Detail. Ich mag sowas sehr :-)
    Gruß, Biggi
  • Die HofKatze 5. September 2005, 1:10

    wow...*sprachlos bin* haette nie gedacht, das rost so wirken kann..;o)
  • EyeView 4. September 2005, 19:15

    Sehr schöne Detailaufnahme, und super in Szene gesetzt.
    HG frank
  • Café de France 4. September 2005, 17:46

    Mal was ganz anderes von dir, aber natürlich wieder in der gewohnten Qualität, freue mich auf mehr.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. September 2005, 17:46

    danke für die vielen Anmerkungen und Euer Interesse an diesem Bild.....werde Euch in den nächsten Tagen noch öfter mit Motiven aus dem Lapadü quälen
    Gruss Wolfgang
  • Matthias Naumann 4. September 2005, 16:47

    Was soll ich noch hinzufügen? Gut.
    VG Matthias
  • Anne Kaiser 4. September 2005, 16:33

    Die Farbschattierungen, die durch den Rost entstehen, sind einfach herrlich. Ein schönes Detail!!!

    Gruß Detlef
  • Rainer Switala 4. September 2005, 12:14

    rost kann sehr fotogen sein
    das zeigst du hier
    klasse der aufbau und die bearbeitung
    soetwas mag ich sehr
    bin mal aud deine perspektiven deiner neuen bilderserie gespannt
    da kann man einiges erwarten
    gruß rainer
  • Rainer Gütgemann 4. September 2005, 11:39

    Rost und alte Dinge sind sehr fotogen wie man hier sieht. Gut gemacht !
    Gruß Rainer
  • U. Bechstein - Photography 4. September 2005, 11:30

    Schöne Farben...........Rust never sleeps.......

    lgu