Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Rost ...

... wohin man schaut!
Nachdem ich heute morgen auf die Lightroom-Seiten von Matt Kloskowski gestossen bin und dort eine Menge kostenlose Presets für LR gefunden habe (http://lightroomkillertips.com/category/presets/ ), konnte ich es mir nicht verkneifen und habe zwei Presets einmal auf dieses Bild hier angewendet. HDR Look (Strong) arbeitet schön die Strukturen des Rosts heraus und die Vignette (Strong) versteckt hauptsächlich in den unteren beiden Ecken Bereiche, die mir nicht richtig gefallen haben.

Und Lightroom hat mir wieder ein Farbprofil untergeschoben, was ich vergessen habe zu ändern. Daher sieht das Vorschaubild ein wenig anders aus ... ;-)

Kommentare 5

  • Ralf Be. 10. März 2013, 17:41

    Stark, und das nicht zuletzt durch die BEA!!
    Auch die Spiegelung ist klasse.
    Ralf
  • NOMphoto 23. Februar 2013, 15:54

    KLASSE!


    norbert
  • Herr Meneutik 22. Februar 2013, 20:23

    gut getroffen die Bude ;-)
    ich mag sie ja sehr


  • dorlev 22. Februar 2013, 17:37

    sehr stark mit dieser Spiegelung - und die BEA ist wirlich klasse.
    Kann sie bei mir leider nicht installieren (hab´s versucht) - hab aber nur LR 3.5 :-(((
    LG dorle
  • Andreas H.. 22. Februar 2013, 16:44

    Das Ergebnis ist wirklich klasse, kenne mich mit Lightroom garnicht aus :-(
    Farblich die Vignette und das Licht mir de Spiegelung klasse.
    Gruss
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200