Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Rost

einfach ein Foto......

Kommentare 11

  • Hans-Ulrich W 10. April 2013, 16:25

    super!
    ich mache auch gern Rostbilder, daher mein besonderes Kompliment!
  • Beate Zäch 5. September 2003, 15:51

    @Marita:
    Ja, Rost ist im Quadrat am schönsten :-)
    Jetzt geh ich mal rüber zu Deinem Quadrat.
    Grüßle, die Bea
  • Marita K. 4. September 2003, 22:09

    Hi Beate,

    mittlerweile gibt's hier eine richtige Rostfraktion. Die Farben auf deinem Bild sind ein Knaller.
    Kann auch noch eines (ein quadratisches :-) zur Sammlung beitragen:

    Metamorphose..
    Metamorphose..
    Marita K.


    LG Marita



  • Thomas Schulz 4. September 2003, 10:55

    Hallo Beate,
    ich finde Rost kann auch sehr gut aussehen.Ist doch immer ein hervorragendes Motiv.Klasse gemacht.


    Gruß Thom@s.
  • Beate Zäch 4. September 2003, 8:30

    @alle: danke

    @Elke: glaub ich nicht, dass der entfernt wird. Ich habe den Rost an einem sehr alten Zaun in einem Industriegebiet gefunden. Hinter der Autowaschanlage, hinter dem Staubsaugerplatz. Und ich denke, dass dort keiner was abschleift ;)

    Grüßle, die Bea
  • Elke Czellnik 3. September 2003, 20:30

    schön .. sieht er aus .. der Rost auf Deinem Foto
    und sowas wird entfernt :-)
    vG elc
  • Boris H 3. September 2003, 19:36

    sieht super aus der rost! wie rinde.
    reichlich oxidiert.

    ich habe auch ein rostiges bild:

  • Franz Reichenberger 3. September 2003, 19:26

    wirklich der schönste rost den ich bisher gesehen habe
    gruß franz
  • Kees Koomans 3. September 2003, 18:46

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.
  • Steffen S. 3. September 2003, 18:21

    Toll von den Farben !
    Doch immer wieder wert, fotografiert zu werden !


    LGS
  • Hans Fischer 3. September 2003, 18:05

    Rost (und Verfall)!
    Ein Kunstwerk besonderer Art.
    Gruß hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz