Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Gatzke


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. Februar 2007, 11:59

    Sehr schöner Bildaufbau !
    VG
    Tom
  • André Gatzke 20. Dezember 2006, 15:07

    @ Ralf,
    hab an ox FF schon die selbe Vermutung gemailt von wegen Weitwinkel und Polfilter.
    Wegen der restlichen Punkte hätte ich mir wohl mehr Gedanken machen und mehr Zeit für´s Foto nehmen sollen. Aber ich bin nun mal mehr der ungeduldige aus der Hüfte schießende Jäger!
    Doch der Rest kann durch Erfahrung nicht schlechter werden! Danke für deine ehrlichen Worte, hart und direkt heißt die Sektion!
    LG André
  • 0x FF 20. Dezember 2006, 1:45

    Gefällt mir. Bildgestaltung, Farben. Was ist mit dem Himmel passiert? Nicht nur der Balken ganz oben fällt auf sondern genauso die sehr ungleichförmige Helligkeitsverteilung darunter mit Streifenbildungen und Farbverschiebungen. Das Motiv könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen. Auch mit größerer Nähe zum Hauptmotiv.
  • Julian Gaymann 19. Dezember 2006, 19:19

    Hellou Andre,
    Schickes Bild.Die Farben sind super.
    Das mit dem Rand würd ich an deiner stelle auch noch ändern.aber sonst TOP!

    Grüße
  • Stefan Feldhoff 18. Dezember 2006, 8:18

    Joho,
    oberer Rand abschneiden, und Bild als reloaded einstellen,
    dann kann das Rad der Zeit weiter rosten.

    Schönes Bild aus Deiner NZ-Serie, oder?

    Gruss Stefan
  • André Gatzke 17. Dezember 2006, 22:24

    Geb mir gleich mal selber eine Kritik!
    Hätte die Pixelfehler oder was das am am oberen Rand ist mal retuschieren sollen :(
    Naja, was meint ihr?