5.094 7

Fix-a-thief


Premium (Basic), Basel

Kommentare 7

  • robertfoto7 14. Juni 2019, 9:27

    wahnsinns gut Detailaufnahme. klasse
  • Fix-a-thief 24. Dezember 2018, 16:19

    vielen dank für das lob. schöne festtage dir und deiner familie.
  • L. aus der CH 24. Dezember 2018, 10:32

    Schöner Schärfeverlauf!
    Gruss L. ;-)
  • Fix-a-thief 19. August 2018, 12:02

    Danke für deine Tips, Michael... Ich bin immer froh über konstruktive Kritik.
  • Dr. Michael Weber 14. August 2018, 19:59

    Der Rost auf Deinen Bildern harmoniert wunderbar mit den roten Haaren meines Models...
    Das die Schärfe nach hinten schnell verläuft stört mich ehr weniger. Aber die Mutter im Vordergrund hätte ich gerne auch noch scharf gesehen - dann währe es perfekt!
  • Fix-a-thief 5. August 2014, 15:48

    Du hast maga recht, Peter, darauf hab ich wirklich nicht geachtet. Doch ich hätte den standort gut wechsen können, der schrott leigt nämlich in einer mulde zum abtransport bereit. Eine oder zwei blendenstufen zugemacht... dann wärs sicher besser geworden. Ganz herzlichen dank jedoch für deinen tipp.

Informationen

Sektion
Views 5.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten