Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Kommentare 6

  • Dietmar Polanschütz 14. März 2013, 11:01

    der fantasie sind keine grenzen gesetzt. lg dietmar
  • WolleD 13. März 2013, 18:33

    Klasse Bildschnitt und die Farbe sowieso!

    LG Wolle
  • christoph na. 13. März 2013, 18:16

    interessanter Bildausschnitt und klasse Licht und
    Farben. Das muss man so erst mal im Kopf sehen.
    LG
  • bomae99 13. März 2013, 18:11

    Materie, die eine Wandlung bei mir erfuhr.......( Früher der Kampf gegen den Rost mit Hammerhieben, Du weisst, was ich meine. )....meine Faszination wachrief, innehält, mich fesselt. Kunstvoll schöpft die Zeit Impressionen, zeigt es mir Spuren in die Vergänglichkeit, spröde, fliessend in Farben und Strukturen von Einmaligkeit, die sich so nicht wiederfinden lassen.

    Ich bin diese Sichtweise von Dir, Ernst, gewohnt.
    Schön so Deine Präsentationen.
    Gruss Manfred
  • MK aus 25474 13. März 2013, 18:00

    Hallo, in der Vorschau hatte ich erst an alte Fussmatten gedacht...
    Der Zahn der Zeit nagt, aber zum verarbeiten sicherlich noch geeignet. Durchs einfallende Licht wirkt der Rost noch intensiver
    Gruss aus dem Schneedorf westlich von HH
    micha
  • FlugWerk 13. März 2013, 16:08

    Das ist ja eine Idee und es sieht mit der Beleuchtung sehr gut aus. Edel würd ich sagen. LG Tina