Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Rosso relativo

Seidenmohn - kurz nach dem Aufplatzen.

Kommentare 16

  • Thomas Schulz 3. Februar 2003, 11:37

    Hallo Ingrid,
    wow, das ist aber ein Rot.Einfach ein toller Kontrast.
    Mein Konpliment.

    Gruß Thom@s.
  • Katrin Peters 2. Februar 2003, 13:24

    (Irgenwie komme ich hier zu späht mit meiner Anmerkung!) ;-)
    Wunderschön!
    Gruß Katrin
  • Jörg Klasen 2. Februar 2003, 12:01

    sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    mfg Jörg
  • Ka Rin 2. Februar 2003, 9:48

    Plakativ und sehr schön ... die Farbkontraste sind Klasse.
    Sehr schöne und gut gelungene Aufnahme.
    LG Allegra
  • bild-erzähler 2. Februar 2003, 1:52

    Kaum zu glauben auf wieviel Arten man Blumen in Szene setzen kann. Ingrid, Dein Mohn ist einer der Schönsten.
    LG . . . Thomas
  • Gisela W. 1. Februar 2003, 23:18

    Die Farbkontraste sind wunderschön, die Farben in jeder Beziehung top. Man möchte über die Blütenblätter streicheln, um sich zu vergewissern, ob es nicht doch Seide ist...
    LG - Gila
  • Willi Wissner 1. Februar 2003, 21:56

    Tolles ROT. Klasse Foto.
    Gruß Willi
  • Elke Czellnik 1. Februar 2003, 19:31

    sehr schön ........ die Farben und Kontraste
    vG elc
  • Rudolf G. 1. Februar 2003, 19:15

    Starke Farbkontraste, toll gestaltet.
    LG Rudolf
  • Elisabeth Heidegger 1. Februar 2003, 18:54

    Einfach schön, liebe Ingrid, wunderschön!
    Die Aufnahme ist ein kleines Kunstwerk und belebt die Sinne.
    Hier gefällt mir der Schriftzug sehr gut und er wertet die Aufnahme besonders auf.

    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Helga R. 1. Februar 2003, 18:29

    Du hast den Seidebmohn aber wirklich gut ins Bild gesetzt, es sieht sehr aufregent aus. Kompliment!
    Gruß Helga
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Februar 2003, 18:12

    @Hermann: war auch erst mein Gedanke, aber es paßte mit dem i-Pünktchen nicht so wirklich gut.
  • Hermann Keller 1. Februar 2003, 18:07

    eine wunderbare Arbeit !!!
    lg hermann
    ps: wenn minikritik erlaubt, hätte die schrift auf 1/3 in 2/3 out gesetzt
  • Marianne Wiora 1. Februar 2003, 16:36

    Eine tolle Darstellung der Mohnblüte. Gruß marianne
  • Peter Emmert 1. Februar 2003, 16:12

    Das passt wie die Faust aufs Auge fürs Projekt rot :-)
    Superstarkes Makro mit einem kräftigen Rot und guter Schärfe.
    Sehr schön auch Freigestellt.
    Gute Arbeit.

    Gruß Peter