Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

rosso di sera

nähe Pienza
Toscana Juli 2003



[Canon G2]

Kommentare 7

  • Sabine Schönberger 31. Juli 2003, 21:52

    Einfach traumhaft!

    Bine
  • Tibor Unger 31. Juli 2003, 1:13

    Bildkomposition, Licht und Farbnuancen erstklassig!
    Bekomme wieder richtig Lust auf Italien...
    liebe Grüße, Tibor
  • A.W. Osnafotos 30. Juli 2003, 23:06

    fantastischer blick !!
    sauber ... find ich sehr gut.
    lg andré
  • Carsten Schulze 30. Juli 2003, 20:13

    Das ist aber richtig klasse, mal ganz anders.
    Die Bildaufteilung ist ausgezeichnet.
    Gruß
    Carsten
  • Georg Lambertz 30. Juli 2003, 19:13

    Hey, das ist klasse! Mal eine ganz andere Sicht von diesem Motiv. Der Bildaufbau ist spannend, insbesondere durch den großflächigen, leeren Vordergrund, von dem aus der Blick zu den Gebäuden gezogen wird. Schön auch die warmen Farben. Gefällt mir gut.
    Gruß, Georg
  • Lothar Hentschel 30. Juli 2003, 17:21

    Hi Illi,
    ich glaube ich folge da Mia in Ihrer Meinung...in jedem Punkt
    Viele Grüße Lothar
  • Mia F. 30. Juli 2003, 16:05

    ich mag die Farben und die Präsentation sehr.....über das Format bin ich mir noch nicht im Klaren....vor meinem geistigen Auge sehe ich es eher in Richtung Panorama...
    lg
    mia