Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Rossmarkt

Bild von Dienstag abend, nachdem ich auf dem Maintower kurz davor war Amok zu laufen, weil man sich nur noch seinen Weg freikämpfend da oben bewegen konnte. Hier unten war es deutlich windstiller und leerer.

360° Panorama, rechts gehts weiter (außer bei einem seeeehr breiten Bildschirm)

Kommentare 4

  • Sigrid aus SPB 3. November 2013, 10:07

    Tolle Aufnahme!

    LG von Sigrid
  • Claudia Sölter 24. Oktober 2013, 6:38

    Guck' mal an, ist der Kasten da doch für etwas gut: Ich wusste gar nicht, dass der bei Dunkelheit blau leuchtet.
    ;-)
    Den Himmel finde ich zu diesem Motiv irgendwie klasse. Eine Belichtungsreihe hast Du nicht gemacht?!
    Ei, wesche der hellen Lichter?!
    Ich kann damit leben *g*, aber mir fallen die natürlich auf.
    Insgesamt eine recht lebhafte Aufnahme.
    Ahoi
    Claudia
  • Marcus-Bremen 23. Oktober 2013, 23:44

    Sehr coole Arbeit!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • ritaweis 23. Oktober 2013, 22:41

    Tolles Pano mit ungewöhnlicher Bearbeitung. Gefällt mir sehr. Gruß, Rita

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt et al.
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite ---
ISO 400