Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cherusker


Free Mitglied, Dresden

Rosskastanienblüte am Ostermontag 2012

Da es trotz einer katastrophal schlechten Wetterprognose wider erwarten doch ein sonniger und frühlingshafter zweiter Osterfeiertag geworden ist, stand dem Osterspaziergang am Elbufer nichts mehr im Wege. Diese Rosskastanie hatte sich denn auch entschlossen, den Sonnenstrahlen mehr zu vertrauen als dem Wetterbericht.

Kommentare 3

  • Adolf Zibell 14. Juni 2012, 17:26

    Eine sehr gute Nahaufnahme in bester Qualität !
    Gruß Adolf
  • Piet der Bär 11. April 2012, 13:07

    Ja der Wettergott hat ein wenig nachgeholfen. Die Aussichten waren schlecht aber was dann kam war doch sehr schön. Deine Aufnahme spiegelt den Frühling wieder. Sehr schön.
    LG Piet
  • Legolas1709 9. April 2012, 16:39

    Farbenfroh - wie der Frühling sein sollte. Wünsche Dir noch - wenn auch spät- ein schönes Osterfest.

    LG
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES80/SAMSUNG ES81
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/469
Brennweite 4.9 mm
ISO 80