Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 44

  • Der Westzipfler 21. November 2015, 13:53

    Der Hammer!!! Alleine schon diese genialen Farben!! Tolle Perspektive. Ebenfalls wieder postkartenreif diese Aufnahme.

    LG Markus
  • Martin Ki 22. Oktober 2013, 17:39

    AM 14.10 war ich auch da. Deine Aufnahme ist der Hammer super Farben und Schärfe
    Gruß
    Martin
  • KukiCrew 21. Oktober 2013, 7:19

    Eine traumhaft schöne Aufnahme. Herrlich der Schnee und das rote Laub.
    Diese Straße mag ich auch sehr gerne. So habe ich sie allerdings noch nie erlebt.
    VG KC
  • Egbert14 18. Oktober 2013, 21:43

    ...so viel Schnee im Oktober braucht kein Mensch. ;-)
    Aber der Aufnahme kommt es natürlich zugute!!!
    Top...
    SG, Robert
  • SchorseS 16. Oktober 2013, 14:49

    Herrliches Bild. Ich kenne diesen Blick leider nur aus dem Hochsommer.
    VG
    Schorse
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2013, 22:21

    Wow!!! was für ein Ausblick!!!
    Wir waren die Straße auch gefahren, leider war nur Nebel.
    Gruß, Grazyna.
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 16:49

    eine mehr als geniale aufnahme, schöner geht es wirklich nicht mehr.
    lg trautel
  • Gisèle W. 15. Oktober 2013, 11:56

    Herrlicher Anblick, der Winter ist nicht mehr weit weg...
    LG, Gisèle
  • Danjac 15. Oktober 2013, 10:29

    Herbst und Winter in einem, ein schöner Anblick.
    Dana
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 0:34

    Ein Traum, die Farben und der Blick------
    l.G.
    Moni
  • Peter Dickow 14. Oktober 2013, 21:25

    Der Blick auf das schneebedeckte Felsmassiv ist fantastisch schön in diesem herrlichen Licht.
    Ein klasse Motiv, das ich als autoloser Mensch nur auf solchen beeindruckenden Fotos genießen kann.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Markus 4 14. Oktober 2013, 20:42

    ein Gedicht
    Habedieehre
    Markus
  • AnnyMae 14. Oktober 2013, 18:51

    ... ich bin beeindruckt von diesem Panorama und auch die Farben sind genial - viele Grüße, Andrea
  • Josef Kainz 14. Oktober 2013, 18:49

    Feine Aufnahme

    Josef
  • Barbara Keilhofer 14. Oktober 2013, 18:25

    Wunderschön Hans, ich war erst vor ein paar Tagen oben, ohne Schnee, dafür mit alten Autos ;-)
  • Bernhard Buchholz 14. Oktober 2013, 18:19

    Mein FAV, ich bin ganz einfach begeistert von dem was du hier zeigst

    Gruß Bernhard
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 16:46

    Ich denke, Sigrun hat das sehr zutreffenden geschrieben. Ich schließe mich daher gerne an. Auffallend ist auch die exzellente Schärfe der Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Olaf D. Hennig 14. Oktober 2013, 16:36

    Auch mir gefällt das Foto sehr sehr gut. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Foto Püppi 14. Oktober 2013, 16:15

    Einfach herrlich
    Lieben Gruß
    Gina
  • Lyn-Theres 14. Oktober 2013, 16:00

    Hans, wie immer grandios!!! Sehr schöne Farben!!
    LG Lyn
  • Stollberger-Bildermacher 14. Oktober 2013, 15:25

    Wow...das Bild finde ich große Klasse ++++
    lg Kai
  • dorlev 14. Oktober 2013, 14:35

    was für ein TRAUMBILD !!!!!
    LG dorle
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 14:21

    Auf das Rossfeld will ich schon immer mal fahren und weiter bis ins schöne Berchdesgadener Land,wenn nur die Zeit nicht imme so knapp wäre,Deine Aufnahme ist herrlich mit dem Hohen Göll im Hintergrund,liebe Grüsse Günther
  • Sigrun v.K. 14. Oktober 2013, 14:04

    Klasse Linienführung, toller blauer Himmel im Kontrast zu den weißen Bergen mit der kleinen Wolke, dann der leuchtend rote Baum auf der rechten Seite und eine leere Straße. Da fehlt nichts auf diesem Foto! Doch vielleicht fehle ich, denn ich hätte das auch gerne live erlebt.

    LG Sigrun
  • Mrs. Tamron 14. Oktober 2013, 13:09

    Im Vordergrund der Herbst und im Hintergrund spielt schon der Winter mit, großartig, v.g. Jutta