Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Rossfeldrennen 2013

Mit der Premiere und Neuauflage des Edelweiß-Bergpreis auf der legendären Rossfeldrennstrecke wurde hier eine einmalige Bühne für die faszinierenden Sport-, Touren-, Renn- und Formelwagen aus vergangenen Tagen geschaffen. Viele Automobilhersteller und Sammler öffneten ihre Schatzkammern und brachten ihre "Juwelen" nach Berchtesgaden. Rennfahrer, Zeitzeugen, Sprecher und Funktionäre ließen in einer beeindruckenden Dekoration und Atmosphäre diese Zeit wieder aufleben.

Mehr davon gibt es auch hier zu sehen:
http://www.auto-focus.at/bildgalerie/internationaler-edelweiss-bergpreis-rossfeld-berchtesgaden-2013.html

Kommentare 3

  • Berrybär 15. April 2014, 7:24

    Das waren noch Zeiten, ganz prima hast Du diesen Flitzer festgehalten, sieht sehr gut aus.
    LG
    Ronny
  • Barbara Keilhofer 14. Oktober 2013, 18:59

    Ich war da auch Josef! Bestimmt sind wir uns über den Weg gelaufen! Mein Papa ist da 1958 zweiter geworden auf Goggomobil 400. Schön wars gell?
  • T. Schiffers 12. Oktober 2013, 22:04

    ...was für ein Gefährt...genial!,-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Roßfeldrennen 2013
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 250