Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 8

Ralph Trautwein


Free Mitglied, der Vorderrhön

Roßameise

hier die heimische Roßameise, es sind die größten Mitteleuropas
350D, Tamron 90, ISO100, f8/1/50, Schnitt

Kommentare 8

  • Josef Schmidbauer 24. Mai 2007, 10:30

    Hallo Ralph - ein klasse Makro; ja die hat schon eine stattliche Größe; habe heute zufällig auch eine forografieren können - bin dafür aber eine Stunde auf den Knien rumgerutscht !
    LG Josef
  • Rainer Büldt 24. Mai 2007, 9:31

    tolles Bild
    lg.rainer
  • Chr. Müller 23. Mai 2007, 22:13

    So groß, dass Du ohne Zwischenring auskommst? Irre, die will ich auch haben ;-)))
    Klasse Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Jeanny Müller 23. Mai 2007, 18:40

    Wahnsinn - so nah hab ich noch nie eine Ameise gesehen. Stark, wie Du hier die Schärfe hinbekommen hast!
    LG Jeanny
  • Gaby Wollschläger 23. Mai 2007, 18:03

    Eine ausgezeichnete Nahaufnahme!
    Schön, dass sie nur wenige Millimeter groß ist.

    Es grüßen,
    Thomas & Gaby
  • Walter Traub 23. Mai 2007, 17:34

    ganz toll sieht man das kauwerkzeug. aus der nähe sieht es richtig gefährlich aus. die schärfe liegt genau richtig. ein spitzenmäßiges makro.
    gruß
    walter
  • Violin 23. Mai 2007, 17:29

    Tolles Makro mit super Details!
    Gruß,

    Vi
  • Charly 23. Mai 2007, 17:09

    So groß wie ein Ross! Ach, Quatsch.....ich bin total
    begeistert von dieser Nähe. So habe ich das noch nie
    sehen dürfen. Ganz große Klasse.
    LG charly