Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Ross und Reiter

Mit einem besonders farbenprächtigen historischen Schauprogramm wird auch bei der diesjährigen Jagd- und Kutschengala an die traditionsreiche Geschichte der bayerischen Kavallerie erinnert. „Unterm Rautenbanner für Kurfürst und König“ ist das Motto der originalgetreu uniformierten Grenadiers à cheval, Chevaulegers und Ulanen, die in dynamisch effektvollen Reitvorführungen zeigen, was Pferd und Reiter in früheren Jahrhunderten zu leisten fähig waren.

Kommentare 28

  • nenirak 2. November 2014, 11:02

    Danke Mirko :-)
  • Trübe-Linse 2. November 2014, 10:57

    Eine sehr sehenswerte Aufnahme. Gruß Mirko
  • i.67 12. September 2014, 18:42

    Schön eingefangen, die drei. Ich finde, das Foto wirkt trotz Farbigkeit irgendwie ein bisschen nostalgisch.
  • horst-17 11. September 2014, 21:40

    Ich wollte immer einen Rappen
    mit dunkelschwarzen Augenklappen ;))
    Schön hast du die grazile Bewegung
    der Schimmeldame eingefangen !!!!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 11. September 2014, 10:18

    Heide , du bist echt ne Marke :-)))))
  • Heide G. 11. September 2014, 10:06

    und weissen Schimmel finde ich eh besser als grünen.
    Ganz schlecht wäre schwarzer Schimmel an weissen feuchten Wänden.
  • Angelika H. 11. September 2014, 9:37

    Stolze Pferde, stolze Reiter.....war bestimmt sehr schön anzusehen.....
    :-))
    LG
  • Waldi W. 10. September 2014, 20:46

    oh jeh, jetzt habe ich "Knutschergala" gelesen, ich sollte mal meine Brille putzen !
  • nenirak 10. September 2014, 20:10

    ja er war sofort wieder auf den Füßen und bekam trotzdem Applaus
  • nenirak 10. September 2014, 20:00

    Du bist ja Spezialistin Julia , du kennst dich aus :-)
    das kleine hat später den Reiter abgeworfen
  • Markus 4 10. September 2014, 20:00

    die waren für mich die besten!
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 10. September 2014, 18:53

    danke Dieter :-)
  • Dieter Geßler 10. September 2014, 18:51

    Herrlich die alten Uniformen, Top Aufnahme
    LG
  • nenirak 10. September 2014, 16:43

    hast recht Ruth , die stört ein wenig
  • Ruth U. 10. September 2014, 16:22

    Bei dem Anblick fühlt man sich doch gleich ins 18. Jh. versetzt, bei dem Bild stört nix, was den historischen Eindruck verletzen könnte, außer der halben blauen Dame, die sich hinter einem Baum versteckt, die hätte ich geschnitten. :-)
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 127.0 mm
ISO 100