Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Ross River, I

Der Campground an der Ross River Homestead, ca. 80 km östlich von Alice Springs, wäre mein erstes Ziel, wenn ich wieder in die Gegend käme. Ich habe die Ruhe und das grandiose Landschaftspanorama sehr genossen.

Kombination aus vier Einzelfotos

Position:
https://maps.google.de/?ll=-23.593698,134.491638&spn=0.002886,0.003363&t=h&z=19



Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2013, 13:38

    Ein wahrhaft magischer "Spot", Jörg! Es erinnert mich ein wenig an meine Wanderung in der Windjana Gorge...
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 4. Oktober 2013, 17:38

    kann ich dir nachfühlen, denn dort verlaufen sich nicht so viele Touristen hin.
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australia 2010
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100