Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 2

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Ross & Reiter

Ein Schnappschuss von meinem heutigen Heimweg. Ich stelle mir gerade so vor, wie der Bully einen Einsatz bekommt, vergisst, was an ihm hängt und mit dem Klingelton "Hella-Land" losjagt:-) Nun ja. Er würde es an der dürftigen Beschleunigung wohl merken:-( Wäre aber ein schönes "Bild":-) Ich mag überigens Pferde. Besonders als Sauerbraten, rheinische Art:-))

Aufgenommen mit Sony Ericsson K800i (Ausschnitt !!) --Für Schnappschüsse ist das Telefon richtig gut geeignet--

Kommentare 2

  • Markus Adank 16. Mai 2007, 9:29

    Finde die sehen darauf immer sehr peinlich aus... (Ansichtsache) ;-)) Schön eingefangen die Szene!
    LG Markus
  • Elke N. 15. Mai 2007, 23:56

    Was für ein Gefährt :-) Und ich hatte auch zuerst den Gedanken - was, wenn der jetzt Gas geben würde *grins* Das müsste man dann aber filmen :-)
    Ich find den Schnappschuss klasse - hatte wohl noch nicht genug PS, der Gute.
    LG Elke