Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Colberg


Basic Mitglied, Schwalmtal

Roß der Götter

>> Noch
ohne
einen Reiter
werd´ ich stets
ein Roß
der Götter sein,
ein Mann jedoch
ohne
ein Pferd
bleibt stets
ein Mann.

Kommentare 4

  • Kitty te Laak 18. Juni 2008, 0:14

    Ein Genuss, die Bilder zu betrachten...gruß, kitty
  • Sigrid Adam 12. Juni 2008, 14:54

    Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, hier mal wieder rein zu schauen. Private Mailadresse habe ich nicht - also auf diesem Wege:
    Nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Fotosession. Es war der perfekte Termin! Da ich nunmal völlig vernarrt bin in den Kerl, berührt es mich zutiefst, mein Pferd so zu sehen. Die Fotos zeigen ihn so, wie er auch wirklich ist: stolz, kraftvoll und doch immer sanftmütig und freundlich.
    Ich freue mich jeden Tag über die schönen Bilder!
    Liebe Grüße und bis bald
    Sigrid
  • ugame 21. Mai 2008, 21:24

    Traumhaft schön!
    VG ugame
  • Petra Schiller 21. Mai 2008, 0:26

    Wahnsinnig schönes Pferd.LG Petra