Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 11

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Ross Castle

der erste Ausflugsziel der IRren Reise durch IRland

da ich per GPRS hochlade, hoffe ich, dass die Qualität einigermaßen ist, sonst kommt es ab Sonntag in besserer Quali

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 27. April 2009, 22:44

    ,,,gefällt mir gut....!
    L.G.Brigitte
  • Die kleinen Bären 26. April 2009, 20:46

    Also nee nee nee ... da sagen wir jetzt nix zu ... viel zu schön, um wahr zu sein! :O)
  • Theophanu 24. April 2009, 21:23

    jetzt muss ich ja sagen, dass mir doch das viele grün dabei fehlt. es gehört einfach zu irland und den castles. aber saubere urlaubsarbeit.
    lg uta
  • Rudi L. 24. April 2009, 17:33

    klasse aufnahme
    wünsche dir noch viele schöne motive dort
    vg rudi
  • Marion Wolf 24. April 2009, 12:50

    Mir ist es auch ein wenig zu blau, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    LG Marion
  • Ivo Hüttmann 24. April 2009, 10:57

    ich hätte es wohl ein wenig abgeschnitten rechts...eben wegen der Blendenflecke.
    Farbe haut richtig rein...
    Welcome Back.

    LG iVo
  • Klaus Kieslich 23. April 2009, 23:51

    Ein starkes IR
    Gruß Klaus
  • Claudia Sölter 23. April 2009, 23:10

    Wie Silvie mit dem Blau und die Wölkchen dürfen auch gerne weiß sein, aber dennoch richtig brillantes Pano –
    und die Blendenflecke sind gelb, so wie ich es liebe.
    :-))
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben, Lars.

    Ahoi
    Claudi
  • die Silvie 23. April 2009, 22:25

    Uih... *grübbel*
    Das Blau hätte für mich etwas dezenter aufallen dürfen.
    Der Blick auf Ross Castle ist aber super!

    Lg
    von der Silvie
  • Jopi 23. April 2009, 22:12

    Hammer!
  • stefans sichtweise 23. April 2009, 21:35

    find ich klasse !
    krasses Blau - wie Tinte :-)

    lg, stefan