Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Ross Castle

....ich mußte diesen Rasenmäher einfach mit auf dem Bild haben...

Killarney National Park, Co.Kerry

Kommentare 32

  • Klaus-Peter Selzer 20. September 2009, 12:34

    Also erstmal eine TOP-Perspektive. Der erste Gedanke war aber: die bunten Fleckchen stören. Erst dann hab ich den Text weitergelsen und auch die Anmerkungen ...
    Trotzdem würds mir ohne besser gefallen. Und der Himmel / Wolken hat einen leichten Magentastich.

    Dennoch Top Bild
    Gruß kps
  • Hermann B. 14. September 2009, 9:15

    tolle Szene!
    LG
    Hermann
  • Klaus J. Hoffmann 16. August 2009, 16:48

    Bin begeistert. Eine perfekt gelungene Aufnahme.
    LG, Klaus
  • Martin Lindberg 9. August 2009, 22:03

    Hallo Olaf,
    sehr gelungener Bildaufbau und warme Farben und der Rasenmäher gehört natürlich mit aufs Bild,
    schönen Wochenstart, Martin
  • RonaldJ 3. August 2009, 12:28

    Das Bild wäre ohne dieses rauhe irische Flair nicht halb so schön. Auch die Prspektive gefällt.
    vg Ronald
  • Joachim Irelandeddie 2. August 2009, 19:47

    Klasse Blick auf das Castle .... und der Rasenmäher musste da mit drauf! ;-)

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Vahrenholt 1. August 2009, 10:57

    Der Rasenmäherfarbtupfer ist doch das Tüpfelchen auf dem i.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 30. Juli 2009, 22:47

    Wunderbar, dein Bild verfehlt seine Wirkung nicht !!
    Toll mit dem Schwan, Olaf !
    VG Roland
  • islay mist 30. Juli 2009, 18:36

    @ImJuli1971
    ....schade!!
  • Gunter Linke 30. Juli 2009, 17:54

    das beweist wenigstens, das das Foto aus dem Heute und Jetzt ist, tolle Aufnahme
    GG
  • Christian Baltrusch 30. Juli 2009, 14:25

    Von dieser Perspektive habe ich es noch nie gesehen... erst recht nicht mit Schwäne und Rasenmäher. :-)
    Sieht klasse aus.

    vg

    Christian
  • Barbara Neider 30. Juli 2009, 9:21

    den Rasenmäher hätte ich nicht als solchen erkannt, wenn Du es nicht erwähnt hättest.
    Logisch, dass solche Anlagen gepflegt werden müssen, auch wenn man als Besucher meist nichts davon mitbekommt. Si gesehen hat Dein Bild fast schon Doku-Charakter
    LG Barbara
  • islay mist 29. Juli 2009, 21:47

    @knipsman
    schwäne gab es damals auch schon....
  • ImJuli1971 29. Juli 2009, 21:10

    den rasenmäher hab ich sofort entdeckt ;o)))))))))))
    aber ansonsten kann man dein bild echt lange betrachten....echt interessant...da die süßen enten und der schwan, da die burgruine...blauer himmel...gigantische wolken...und ein roter rasenmäher ;O))))
    dein bild erzählt mir ne geschichte und das find ich toll...aber die erzähl ich dir jetzt nicht ;o))))
    lg nicole
  • Deryck 29. Juli 2009, 19:58

    Thisa is very beautiful. Your composition is excellent. Fantastic shot
    Deryck