Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Wiedner


Free Mitglied, Graz

Ross Castle

Aus Mangel an aktuellen Bildern (extremes Schlechtwetter) mal ein Foto aus der Mottenkiste !
Ross Castle in Kilarney , Irland .

Kommentare 16

  • Didi K. 12. September 2007, 10:12

    Ein schöner Anblick, die Landschaft ist klasse, vorne Wasser, hinten die Berge und dazwischen die Burg. Schönes Licht! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Didi
  • Maik Köster 7. September 2007, 13:56

    Tolle Aufnahme mit schöner Bildgestaltung.
    Gruß Maik
  • Ralph G aus P 7. September 2007, 13:19

    Schönes Licht, wunderbar natürliche Farben, perfekte Bildaufteilung. Was will man mehr?
    Viele Grüße, Ralph
  • Gaby Falkenberg 5. September 2007, 16:52

    Keine "Mottenkiste" Tolle Burg in einem super Licht,Hut ab.
    LG.Gaby
  • Stefanie Lategahn 5. September 2007, 15:44

    Such mal Weiter so tolle Bilder raus! Das Licht ist spitze.
    LG Steffi
  • Sanne BZ 5. September 2007, 13:07

    Genau so stellt man sich Irrland vor! Ein toller Blick auf die Ruine, mit dem Fluß im Vordergrund! Die Lichtgebung unterstützt die schöne Wirkung des Motivs!
    Lg
    Sanne
  • Rothemund Wolfgang 5. September 2007, 12:23

    super, würde sagen das ist eine Postkarte
    gruss Wolfgang
  • Ruth U. 5. September 2007, 11:42

    Na ja, man kann ja auch nicht immer mit der Kamera rumlaufen - jedenfalls ich nicht. Da ist es doch schön wenn man mal ins Archiv greifen kann und Du hast ein fantastisches Foto gefunden. Ein Irland-Foto mit Sonne, das hat doch was.
    LG Ruth
  • Jutta Grote 5. September 2007, 10:39

    Nach Mottenkiste sieht es aber bestimmt nicht aus.
    Eine super schöne Aufnahme, klasse Tiefenschärfe und von den Farben gefällt mir das Foto sehr gut.
    LG Jutta
  • Cornelia Dettmer 5. September 2007, 10:32

    Mottenkiste ist gut !!! super Farben ..klasse Foto
    LG Conny
  • Jürgen Maiwald 5. September 2007, 7:22

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    LG Jürgen
  • Doris Kühle 4. September 2007, 22:28

    die mottenkiste kommt gut
    mit der burg wüßt ich schon was anzufangen ;-)
    gefällt
    lieber gruß
    doris
  • Manfred Karisch 4. September 2007, 22:21

    ja ist leider kein tolles Wetter zum fotografieren, ich krame auch schon in der Kiste....mal sehen ob ich auch so eine wunderbare Aufnahme finde.....gefällt mir sehr gut
    lg
    Manfred
  • views-of-life 4. September 2007, 22:16

    Na dann vielen Dank dem Schlechtwetter, daß uns diese Aufnahme aus der Mottenkiste beschert hat *gg*
    lg Gaby und Herbert
  • Silvia O. A. 4. September 2007, 22:12

    In Mottenkisten finden sich gar manche verborgenen Schätze :-) Dieses Bild ist fantastisch; die Perspektive super gewählt und das Licht einfach bezaubernd. Klasse!
    Herzlich, Silvia