Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lee4u


Basic Mitglied, Remscheid

Ross Antony

Mercedes-Benz Box Charity Gala 2011

Kommentare 5

  • GrafMatula 27. November 2011, 17:12

    Ja, ok!
    Meine Triade hatte nichts mit dem Photo zu tun, insofern war es kein professionelles Kommentar, gebe ich zu, - da habt ihr Recht.
    Ich mag nur halt dieses aufgesetzte und absolut künstliche gute Laune Gehabe, und diese Bussi Gesellschaft überhaupt nicht. Da kommt mir die Galle hoch. Eigentlich tun mir diese von der Indutrie auf den Markt geschissenen "Stars" auch nur Leid, denn in ein paar Monden wird ihn keiner mehr haben wollen, und man wird ihn im Dsungelcamp an irgendwelchen Tier-Testikeln lutschen lassen, wenn RTL dann versucht das letzte bißchen Restglut aus dem Menschen rauszuholen.
    Also, - ich habe mich von meinen negativen Emotionen übermannen lassen, wollte aber nicht dem Photographen auf die Füße treten.
    Hoffe man sieht es mir nach.
    Die Gedanken sind frei...:)
    So denn, gehabt euch wohl...
    LG Matula
  • Vani78 22. November 2011, 21:55

    @lee4u....ich geb dir Recht, er ist wirklich ganz nett und er sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...man sollt eine Person immer erst persönlich Kennenlernen bevor man so ein hartes Urteil über sie trifft. Von daher finde ich die Anmerkung auch etwas heftig. Hier geht es ja auch nicht um das Motiv sondern um das Foto an sich und das ist dir richtig gut gelungen :o)

    LG Vani
  • lee4u 22. November 2011, 21:17

    @ Grafmatula, ich konnte mich persönlich mit Ihm Unterhaltenund habe Ihn mögen gelernt. Für sein aussehen kann er nichts, obwohl es schlimmere gibt. Also ich finde Ihn in Ordnung und Deine Anmerkung finde ich unpassend. Trotzallem danke für Dein Kommentar zum Bild.
  • GrafMatula 22. November 2011, 14:40

    Ich glaub ich muß mich übergeben...:)
    Bin gleich wieder da.................................................................................................................................
    Boah, ist das ein Dreckschippengesicht. Aufgesetzter geht es ja wohl nicht mehr.
    Nichts gegen Dein Photo, aber wie kann man sich so ablichten lassen, fehlt nur noch der Pilotenfinger! Elendig :)(
    Matulagruß
  • Vani78 21. November 2011, 19:21

    Der gute Ross...er hat den ganzen Abend so gegrinst...man hätte fast denken können er macht Werbung für Zahnpasta :D

    LG Vani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Promis
Klicks 904
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 400