Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Deryk Gardener


Free Mitglied

Rosmuc

Cottage in Rosmuc, Co. Galway

Kommentare 40

  • Wayne Tsipouras 22. März 2006, 13:15

    Thought envoking image. A moment of life.
    As we step through this gate, what will the day bring?

    -Wayne
  • Patti- Sally 26. Februar 2006, 19:29

    So, ruhig...so klar..und doch etwas rauh
    es reicht um Heimweh zu bekommen...

    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Max Hagjo 22. Februar 2006, 20:23

    Hi Deryk,

    echt cool das Bild. Das ist auch ein Traum von mir einmal nach Irland zu fahren. Bis dahin kann ich bei Dir schon mal etwas "irische Luft" schnappen

    LG MAX
  • Ralph Braun 23. Januar 2006, 9:10

    Hallo,

    schöne Bilder und dann noch von meiner Traumurlaubsinsel.

    Gruß
    Ralph
  • Jeannette Merguin 18. Januar 2006, 21:09

    Gute Kombiniation von Farben und Formen.
    +++
    LG Jeannette
  • Peter Krammer 4. Januar 2006, 16:28

    Beeindruckend .... Das Foto läßt auch genügend Raum für die Fantasie des Betrachters !!
    Grüsse von Peter
  • Andrea Martin 26. Dezember 2005, 12:37

    Super Bild. Ich liebe Irland. War selbst schon in Galway.
    Gruß Andrea
  • Anna-Maria Neider 30. Oktober 2005, 8:46

    Ich nehme an, das Haus ist ein "One-Material-Object": Stein auf Stein "durchgestylt". Eine echte Klause.
    Grüße von T.ami
  • Birgit Pittelkow 21. Oktober 2005, 11:15

    klasse, sieht unheimlich mystisch aus, da würd ich auch gern mal mit der Cam mein Unwesen treiben ;-)
    lG Birgit
  • PaleMale 3. September 2005, 14:20

    *allen zustimm*
    Was für ein klasse Motiv :)
    Grüße
  • frei im süden... 28. August 2005, 17:37

    sehr geniale farben das... gefällt mir sehr..!
  • Ulla S. 27. August 2005, 19:37

    Oh ja, das ist ein Fotobild nach meinem Geschmack
    Was alles in dem Foto steckt oder stecken kann haben die anderen Freunde schon geschrieben.
    lG Ulla
  • Ken D. 23. August 2005, 13:17

    schönes foto errinnert mich an herr der ringe ;)
    liebe grüsse
    ken
  • Marion Klinger 20. August 2005, 23:16

    Auch hier wunderbare Farben. Das alte verrostete Tor hast du sehr schön gesehen. Auch Mauer und Haus aus diesen ungleichmäßigen Steinen gefallen mir.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Alfons Gellweiler 17. August 2005, 10:00


    Auch dieses Foto mag ich. Es erzählt in einer sehr ruhigen Sprache von menschlichem Leben mit der Erde, nicht gegen sie.

    Grüße Alfons