Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosmarinblüte - Doppelsichten

Rosmarinblüte - Doppelsichten

246 5

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Rosmarinblüte - Doppelsichten

... ich habe mir die Anregungen zu "... aufgeblüht #1" zu Herzen genommen und die Helligkeit angehoben. Das Linke ist das Original, das Rechte ist eine andere Aufnahme. Aber immer die gleiche Blüte ....

Kommentare 5

  • Inga St. 28. Februar 2008, 18:00

    Ich mag die linke Version wesentlich lieber. Das zarte, zerbrechliche kommt hier besser raus. Die rechte Version ist mir zu hell und schaut zu sehr nach Knipsbild aus.
    Lg, Inga
  • Erika Fröhleke 26. Februar 2008, 9:24

    die geschmäcker sind immer verschieden...einer mag es lieber gedämpfter ,der andere hell...mir gefällt die dunkle variante einen tacken besser.
    lg erika
  • bakmak 25. Februar 2008, 21:54

    wow, sehr sehr schön!! Also ich finde es auch rechts schöner ;-)) Die Farben kommen so besser zur Geltung.
    Ist doch ein riesen Kunstwerk die winzige Blüte....sehr schön!!
    LG
    Petra
  • jossi 25. Februar 2008, 19:40

    sehr schön!!! rechts find ichs besser mit mehr helligkeit, klasse!!!
    jossi
  • Dominik Täuber 25. Februar 2008, 17:49

    gute Verbesserung :-)
    so sieht es viel schöner aus.
    vg Dominik