Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 2

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Rosmarin

Habe ein neues Objektiv (Makro) und bin zusätzlich noch stolz, daß ich im Garten einen Rosmarin durch den 2. Winter gebracht habe. Das Ding blüht derzeit und diese Blüten sind echt interessant...

Kommentare 2

  • Brigitte Lucke 26. Juli 2007, 20:05

    Der ist auch wunderschön.
    Ich habe meinen aus drei Stengelchen wildem Rosmarin gezüchtet. Mitlerweile ist er 14 Jahre alt und ein riesieger Busch geworden.
    Eigentich blüht er nur im Winter, aber da ich täglich giesse, erfreue ich mich das ganze Jahr an diesen wunderschönen Blüten und natürlich an dem herrlichen Aroma.
    Gruss Brigitte
  • Antonietta B. 13. April 2007, 22:23

    Bellissima Macro Gianni! Non avevo mai visto fiori di rosmarino! Bellissimi anche i colori!
    Saluti & buon WE Antonietta