Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 4

Miss.Kitsch


Free Mitglied, Neugierde

Roslyn

But this was no dream, and, unlike the nightmare, I wasn't running for MY life; I was racing to save something infinitely more precious. My own life meant little to me today.

- Aber dies hier war kein Traum und, ungewöhnlich für einen Albtraum, lief ich nicht um MEIN Leben; ich rannte um etwas unendlich viel wertvolleres zu retten. Mein eigenes Leben bedeutete mir recht wenig an diesem Tag. -

.
http://www.youtube.com/watch?v=SXp4gB-bgjs
.

Kommentare 4

  • FotoweltMW 22. Oktober 2009, 14:28

    Na ich weiß, das sie oft am Lachen ist, da darf sie so ein Bild schonmal reinstellen.. es ist wunderbar intensiv und der Ausdruck hammer.. so lieb ich das! :)

    Grüße Marcel
  • Micha ohne el 21. Oktober 2009, 20:19

    Och nee, auch wenns sehr ansprechend und intensiv ist...

    Lach doch lieber wieder.
  • Chris Ney 21. Oktober 2009, 10:20

    Die Bea mit der dunklen linken Seite ist nicht ganz meins, dein Ausdruck hier dafür umso mehr. Wow!
  • Stefan Turowski Photography 20. Oktober 2009, 23:12

    Eins Deiner besten, Melanie.
    Ich drück mal wieder das Fav.-Knöpfchen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten