Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Roskilde Festival 2002 (6)

Roskilde Festival 2002 (6)

878 7

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

Roskilde Festival 2002 (6)

Pentax K2

Kommentare 7

  • Oliver O. 7. Februar 2007, 18:43

    ich mag es heute immernoch.. :)
    lg
  • Oliver O. 23. Januar 2007, 21:56

    Oh Norbert dein Profil, naja..
    >Lernbegieriger Hobbyknipser-
    >Hobbyfotograf währe wohl gestrunzt


    Mit Street passt schon, ist halt ein spontanes Portrait. War das vorher Architektur? Da habe ich auch einen qualitativen Anspruch :) Anderenfalls gibt es auch viele Fotografen die das genau so wollen. So What Herr R., ist auch Wurst, netten Blick hat die Dame. Und wieder eine mit - sorry - ziehmlich viel "Blech" im Gesicht. Aber attraktives Seitenprofil mit einem interessanten Blick.
  • Kurt Stöß 25. Juli 2005, 12:50

    Mit der Sektion hast Du sicherlich recht. Werde es auch ändern.
    Aber mir kommt es eben mehr auf die Inhalte der Bilder, als auf die Qualität an.
    Scharfe Fotos kann heutzutage, mit der zur Verfügung stehenden Technik, jeder machen.
    Im übrigen verweise ich nochmal, was die Piercings angeht, auf mein Profil - ich finde Menschen ohne Piercings auch schöner.
    Mich interessieren eben die Randgruppen unserer Gesellschaft.
  • Norbert R. 25. Juli 2005, 9:55

    Das ganze hat nichts mit Ignoranz zu tun , aber es gibt Sektionen da habe ich halt einen gewissen Qualitativen Anspruch an ein Foto. Währe das Bild beispielsweise in Street und Situationen eingestellt gewesen, hätte ich kein Wort gesagt. Sollte die ausgewählte Sektion beabsichtigt gewesen sein währe es besser auch mal etwas zu dem Bild zu schreiben und nicht hinterher nur über die kommentare zu Meckern .

    Ich bin zwar kein Profi, aber Qualitativ ist das Bild halt Schlecht!
  • Kurt Stöß 24. Juli 2005, 23:14

    Ja lieber Norbert R. der Ernst Mosch tritt z.B. in Roskilde nicht auf.
    Das Gleiche gilt auch für die anderen Ignoranten.
    Ihr solltet auch erst mal mein Profil ansehen, dann wißt Ihr vielleicht was ich rüberbringen wollte.
  • André Baldauf 24. Juli 2005, 21:47

    Ist doch ne wirklich schöne Frau! Über das Metall kann man geteilter Meinung sein. Das Bild allerdings find ich leider etwas blass.

    lg andré
  • Norbert R. 24. Juli 2005, 21:36

    Sorry - Da hilft nur Löschen !
    Mit sowas würd ich noch nicht mal Festplattenplatz belegen!