Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

rosige Grüße...

von der Landesgartenschau in Bingen. Da war ich nämlich am Spätnachmittag - es war lausig kalt, aber zum Glück hat es nicht geregnet!

Kommentare 12

  • Gasser Lisbeth 17. Juni 2008, 8:30

    Schöne Aufnahme, zarte Farben !
    Ich glaube auch, dass im VG Salbai steht !
    LG Lisbeth
  • Waldi W. 15. Juni 2008, 8:33

    danke für die schönen Grüße - gefällt mir mit den zarten Farben
    lg waldi
  • Volkmar K. 14. Juni 2008, 23:05

    Schöne Aufnahme, Christa. Ich bin morgen auch dort, aber die Wettervorhersage ist fotobezogen nicht sehr vielversprechend..
    vg
    Volkmar
  • Christa D. 14. Juni 2008, 21:22

    @Manfred und @ Bernd: jetzt bringt ihr mich aber in Verlegenheit! Ich weiß es nämlich auch nicht genau, war der Meinung, dass es sich um Lavendel handelt. Hier nochmal eine nähere Aufnahme, wo man es vielleicht besser sieht. Es gibt ja wohl auch verschiedene Arten davon.
    englische Rosen
    englische Rosen
    Christa D.
  • Manfred Jochum 14. Juni 2008, 18:17

    @ Bernd - an meinem Fragezeichen hinter "Lavendel" siehst Du, dass ich das auch bezweifelt habe. Aber was ist es? Los, Christa, Du weißt das doch, schließlich warst DU da und hast das Foto gemacht :-))
    Manfred
  • Bernhard Jeide 14. Juni 2008, 18:07

    Abgesehen davon, dass es sich wohl nicht um Lavendel handelt, teile ich voll Manfred Jochums Auffassung und Lob!
    LG Bernd
  • Anna Maria Kremser 14. Juni 2008, 15:53

    Gefällt mir sehr. Ansonsten wie Manfred.
    LG und ein schönes WE
    Anna Maria
  • Elke Hickstein 14. Juni 2008, 10:40

    Oh, ist das fein!!
    Ich hoffe, dass ich bald auch etwas "Rosiges" anbieten kann...!
    LG Elke
  • (M)Ein-Blick 14. Juni 2008, 10:02

    ein ganz wunderschöner Anblick, diese weiche Rosenfülle versteckt im Lavendel!!
    Gruß Gerda
  • Marguerite L. 14. Juni 2008, 9:08

    Wunderschön kombiniert,
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Jochum 14. Juni 2008, 8:06

    Ganz tolles Bild. Mir gefällt vor allem dieses "Spalier" von Lavendel(?) im VG. Die ruhige Farbgebung mit dieser eigenartigen Kombi pink/lila/dunkelgrün gibt dem Bild einen besonderen Reiz. Auch ein schönes Format - und kein Rahmen :-))
    Manfred
  • Timberleys 14. Juni 2008, 7:15



    Traumhaft schönes Rosenbeet.....
    Das ist ne Englische.. stimmts???...
    Heritage??... Einfach zauberhaft mirt dem Salbei...

    Ganz, ganz großes Kompliment hierfür!

    lg stefanie