Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 17:29

    FEIN UND SCHÖN das Rosenbild
    lg Marianne
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2013, 9:50

    Die Ecken hat die Zeit schon etwas abgerundet. Aber erstaunlich was wir noch für tolle Blüten haben. Gruß Mirko
  • Fritz Haselbeck 30. Oktober 2013, 9:39

    Eine wundervolle Impression mit diesen Gefühlsgegensätzen von grauem Stein und zartfarbener Rosenblüte! Viele Grüße: Fritz H.
  • Bernd Tolksdorf 30. Oktober 2013, 8:16

    Verschwiegen und so schön romantisch !
    LG Bernd
  • keims-ukas 30. Oktober 2013, 6:14

    Noch ein schönes Mitbringsel von den Dornburger Schlössern. Herrlich in den herbstlichen noch warmen Temperaturen und sonnigen Licht. Eine gelungene Aufnahme in top Schärfe und Freistellung, prima die Farben.
    LG, Uwe!
  • v2 29. Oktober 2013, 22:55

    schön sehr schön

    gruss
    hebby
  • Isus 29. Oktober 2013, 20:40

    Wunderschön, liebe Angela!!
    LG Susi
  • staufi 29. Oktober 2013, 20:35

    Die Rosen blühen ohne Ende in diesem Jahr, Angela!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Claudya S. 29. Oktober 2013, 19:49

    ..wunderschöne Ecken
  • willi kappner 29. Oktober 2013, 19:46

    Gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 218.0 mm
ISO 100