Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosige Aussichten

Rosige Aussichten

470 4

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Rosige Aussichten

111 Mal geklickt - kein Kommentar gekrickt...

Kommentare 4

  • Antje V. 19. März 2006, 11:02

    Na, und ich finds erst recht schön ! :-)
    Lieben Dank an Dich für diesen Rosengruß, Werner !
    Liebe Grüße
    Antje
  • Christian Reisch 19. März 2006, 10:52

    Hallo Werner,
    hab dein Bild heute erst vorgefunden - bin ja noch nicht so lange in der fc -. Hab es dann angklickt und möchte gleich anmerken: ein prächtiger Rosenstrauss in warmen frohstimmenden Farben.
    Heute ist ja Blumentag zu Ehren von Mechtild, die heute Geburtstag hat. Fand ich schön, dich auf diese Weise zu beteiligen.
    LG - Christian
    ... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!
    ... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!
    Christian Reisch
  • Werner y Schneider 16. Dezember 2004, 9:34

    @Karla: Danke - "Im Namen der Rosen"
    ... und wenn du dich köstlich amüsiert hast und ein paar mal gar lauthals gelacht - das heften wir uns freudig an die Brust als wirklichen Erfolg ...
    Werner und seine Drachens und die Bärchen auch
  • Karla H. 16. Dezember 2004, 3:40

    So, dann mach ich das jetzt mal: Hab´ mich jetzt durch alle 65 Bilder geklickt, einige bewundert und viele bestaunt, alle Anmerkungen gelesen, mich köstlich amüsiert und lauthals gelacht!

    Die Beiden (Du weißt schon) haben mich neugierig auf Dich gemacht, so daß ich einfach hier erscheinen mußte, um zu sehen - ich habe gesehen - und zwar nur Gutes!

    Mir gefallen alle Bilder... die mit Schärfe und die mit ohne Schärfe. :-))))

    Gruss Karla