Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosige Aussichten . . .

Rosige Aussichten . . .

534 16

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Rosige Aussichten . . .

. . . für den Stieglitz.

20D ~ 400 mm + 1,4er Konverter ~ f 8 ~ 1/160" ~ 0,3 EV ~ ISO 400

Crop - 5 %.

Bitte seht es mir nach . . . ich kann momentan nix anderes als Rohrsänger und eben diese Distelfinken ;-)

Kommentare 16

  • Mina Zander 19. Juni 2005, 12:56

    Thomas: Ach herje, hättest du nicht ne andere Blende nehmen können, damit ich den Hintergrund auch sehen kann? *g*

    Im Vordergrund Thuja, aber hinten? Ich sehe nur rosa Flecken! Ne Rose vielleicht? Eine Weigelie?
    Huch, sehe gerade, das du von einem Baum schreibst...
    Wann hast du das Bild überhaupt gemacht? Kann es sein, das es noch Reste vom Rotdorn sind? Oder vor paar Wochen ein P.s. Kanzan?
    Herje, ich weiss nichts, frag doch mal nen Gärtner, keine Landschaftsarchitektin! *g*

    LG von JASMina
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 9:09

    DAS kannst Du aber gut :-) Der bunte HG passt super zum Stieglitz.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Hilke von Kienle 14. Juni 2005, 22:16

    Solange sie so fein werden wie dieser, haben wir ja nix dagegen :-))
    LG Hilke
  • Mara T. 14. Juni 2005, 21:56

    Das hast Du einfach voll drauf, diese Piepmätze aufzuspüren und so toll zu fotografieren.
    LG Mara
  • Sabine P 14. Juni 2005, 21:13

    Ich find ihn richtig schön.
    Und die Hintergrund- Farbe einschliesslich des zart rose passt gut zu seinen Farben als Wiederholung.

    LG Sabine
  • Andreas Fritz 14. Juni 2005, 17:56

    Schön, besonders mit dem Hintergrund!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Chr. Müller 14. Juni 2005, 17:43

    Was gibt's da nachzusehen. Wenn die Bilder so stark sind, dann haben wir zu danken!
    lieben gruß
    chris
  • Thomas Herzog 14. Juni 2005, 10:41

    @JASMina . . . *lol*

    dich als fachfrau müsste eigentlich interessieren um was für ein gewächs es sich bei dem baum im hg handelt . . . :-)
  • Mina Zander 14. Juni 2005, 10:36

    Du kannst im Moment nichts anderes, aber das ganz schön gut! *g*

    LG von Mina
  • Anne Gie. 14. Juni 2005, 10:05

    Da bekommt man ja einen Farbrausch :O))))
    Sind das tolle Farben und solche schön fotografierten Vögle schaue ich mir immer sehr gern an !!!!
    Herrliche Aufnahme :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gila W. 14. Juni 2005, 9:21

    Das finde ich klasse, denn ich habe nie Gelegenheit diese farbenprächtigen Vögel zu entdecken .. hier ist dir wieder ein ganz besonders schönes, in allen Bereichen perfektes Foto gelungen.
    LG Gisela
  • Sanne W. 14. Juni 2005, 8:46

    Ein sehr hübsches Bild, der farbige Hintergrund schafft eine heitere Stimmung! Hast du schön gemacht!
    LG
    Susanne
  • Claudia K. 14. Juni 2005, 8:23

    *ggg* ich verzeihe dir ! ;-)))
    Aber nur weil du ihn so herrlich scharf mit so einem duftigen Hintergrund hingekriegt hast ! :-)))

    LG
    Claudia
  • Qingwei Chen 14. Juni 2005, 8:16

    wieder sehr schönes bild mit tollen frühlingsgefühl.

    lg qingwei
  • Tom Finke 14. Juni 2005, 8:16

    Mir gefällt es jedenfalls.
    Gruß, Thomas