Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gl.


Free Mitglied, Wermelskirchen

Rosige Aussichten...

Aufgenommen bei einer Tagestour in Cardaques Im Juli 06 mit der Canon Powershot G2

Kommentare 2

  • Lars Gl. 24. Juli 2006, 22:42

    Jetzt weiss ich wieder wie die Pflanze heißt.. Ich kam einfach nicht mehr drauf und so hab ich in Anlehnung an die Farbe den Titel gewählt ;)
    Aber vielen Dank für eine nette Anmerkung! Freu mich wenn das Bild gefällt. Ist leider etwas hell und milchig geworden. Es war in der Mittagszeit und an dem Tag äusserst diesig.
    Gruß Lars
  • Karin Ka. 24. Juli 2006, 21:21

    Ein wunderschönes Bild. Toll diese Landschaft in Szene gesetzt. Der Blick durch den Oleander macht sich supergut. Da kommt man so richtig in Urlaubsstimmung.
    Gruß Karin