Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

rosig

Diesem Bild liegt eigentlich ein Fehler von mir zugrunde. Beim Verlassen des Studios (Bausstrahler) vergaß ich natürlich zunächst, den Weißabgleich umzustellen...
Hab den Farbton dann in PS etwas korrigiert, aber nicht ganz (richtig natürlich Farben wären eh nicht mehr zu machen gewesen). S/W wäre natürlich auch gegegangen, aber ich finde, auch diese Farbgebung hat durchaus ihren Reiz. Was meint ihr?

[mental power]
[mental power]
H. M. A. Jackson

Kommentare 2

  • Stefan Lendt 28. Dezember 2005, 8:11

    Sehr natürlich - gefällt mir sehr gut.

    VG Stefan
  • GEM PIXX 27. Dezember 2005, 20:11

    Die Vorstadt-Atmo links find ich nicht so toll.
    Aber der Blick ist klasse! Insgesammt ist das Bild sehr natürlich. Find ich gut.
    Auch die Farben gefallen.