Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carmen D


Free Mitglied, Lübeck nah

rosig

Berlin - Festival Of Lights - im Oktober 2013

Kommentare 3

  • Obelix2223 24. Oktober 2013, 19:28

    klasse, aber wie meine tochter mir berichtet hat, war es so voll, dass es zt schon keinen spaß mehr brachte. ansonsten hat es ihr auch gut gefallen. dein foto finde ich auch sehr schön, wobei mir das motiv auf dem brandenburger tor ziemlich kitschig vorkommt
    lg joachim
  • Carmen D 24. Oktober 2013, 18:10

    wir waren auf dem Weg in den Urlaub und eher zufällig vor Ort als wir diesen traumhaften Lichterzauber entdeckten. Es war ganz toll, berauschend ist die passende Beschreibung dafür. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt.
    ganz liebe Grüße
    Carmen
  • Gerd Scheel 24. Oktober 2013, 17:12

    Wenn du Bilder einstellst,
    warst du ja auch da.
    Ist es so berauschend,
    wie es im TV rüber kommt?
    Klasse das du die aufnahmebereiten
    Kameras mit ins Bild genommen hast.
    VG an euch
    Rena und Gerd.

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18 mm
ISO 800