Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Light-in-the-Sky


Free Mitglied

Rosie into the rain

Einfach am Wegrand entdeckt.

Kommentare 13

  • Light-in-the-Sky 19. April 2013, 22:14

    Ist ja ok,
    daran kann man nur wachsen und sich verbessern! :-)
    Bzw. es klar stellen ;)
  • mujoba 19. April 2013, 21:58

    Dann vergiss einfach mein Gemecker ;-)
  • Light-in-the-Sky 18. April 2013, 22:18

    Jap, das ist es, aber ich denke auf'm Mac ist es der Wirklichkeit entsprechend ;)
  • mujoba 16. April 2013, 0:09

    Jetzt weiß ich auch warum es verzerrt.
    Hatte es zuvor auf dem Ipad, der verzerrt es-dann beim letzten Schreiben am Mac gesehen- wars Richtig.
    Jetzt wieder am Ipad-verzerrt-SELTSAM.
  • Light-in-the-Sky 15. April 2013, 16:48

    seltsam - ich hab aber gar nichts verändert, aber das mit dem stiel stimmt! wenn ich es zuschneide und erneut hochlade wie wird das dann gezählt (wegen Limit)?
  • mujoba 15. April 2013, 14:25

    Oh- Jetzt ist es VIEL besser!
    (kleiner Tipp: wenn der Stiel ind die Ecke "laufen" würde wär schöner)

    l.G.
    Bobby
  • Light-in-the-Sky 14. April 2013, 22:31

    Danke schön Sylvia! Freut mich!
    LG von mir!
  • FrohnaturSW 14. April 2013, 22:24

    Ein wunderschönes Bild
    LG Sylvia
  • Light-in-the-Sky 14. April 2013, 20:09

    Danke Wolfgang für deine Anmerkung!
    Interessante Interpretation - das waren dann aber große Tränen! Schön wenn (m)ein Foto zu Assoziationen anregt!
  • Wolfgang Metzmacher 14. April 2013, 17:57

    Nee, ich sehe das Positiv :
    eine Liebeserklärung unter Tränen !
    Den Hintergrund fast verschwinden lassen : dann wäre es für meine subjektive Betrachtung ideal !!!
    Verzerrung vermag ich nicht zu entdecken.
    VlG Wolfgang
  • mujoba 12. April 2013, 23:53

    nun....
    verzerrt: das ist ungefähr so, als würde man ein 4:3 Film in 16:9 anschauen
  • Light-in-the-Sky 12. April 2013, 22:39

    Danke für deinen Kommentar!
    Wie meinst du denn verzerrt?
  • mujoba 12. April 2013, 22:34

    etwas stark verzerrt....
    mag es aber Dennoch!
    l.G.
    Bobby

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX6
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 12.2 mm
ISO 238