Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Rosi

Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-02-16 15:29:00
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 4.9
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Brennweite 21.3mm
Digitalzoom Kein
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur 0
Rote-Augen-Reduzierung Ein
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF
AF-Bereichsmodus Makro

Kommentare 4

  • K.E. 19. Februar 2003, 22:13

    hm, wenn ich es mir recht überlege - hugo steht ja eh auf männer, genauer gesagt nur auf sein paulchen! :)
    aber süss is sie trotzdem...
  • Werner Kopp 19. Februar 2003, 15:17

    @ Kati: Ist leider nicht meine, aber ich kann Deinen Kuppelversuch gerne weitergeben ;-)
    Dein Hugo ist aber auch nicht von schlechten Eltern :-)

    @ Peter: Freu Dich schon drauf, wenn Du wieder mal bei mir zum Essen bist... (und frag dann besser nicht, was drinnen ist ;-o )
    Ja, die S45 ist schon ein Hammer - vor allem Unter Wasser sind tolle Bilder entstanden. *freu*

    LG Werner
  • Peter Schmid 18. Februar 2003, 20:35

    Also mit Wildsoße, Preiselbeeren und einer Wiliamsbirne .... :-)
    Aber ich denke, das hört Rosi bestimmt nicht gern. ;-)
    Die S45 ist ischer ein geiles Ding, oder?
    lg Peter
  • K.E. 18. Februar 2003, 18:09

    die wäre vielleicht was für meinen hugo! :)

    süsses foto!

    lg
    kati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz