Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Roses

Gegenlichtaufnahme, unterbelichtet um die Farben so zum Leuchten zu bringen

Kommentare 3

  • Markus Jerko 24. Oktober 2001, 8:01

    naja, wie gesagt zuerst im gegenlicht fotografiert, das bringt schon mal den effekt (also dunkler hintergrund und lichtsäume), und dann noch mit belichtungskorrektur unterbelichtet

    in PS noch ein bisschen optimiert, damit der hintergrund hier echt so schwarz rüberkommt und man nur die rosen sieht...
  • Markus Jerko 20. Oktober 2001, 18:24

    ja, ich wollte mal was anderes machen

    normale rosenbilder hab ich auch in unmengen im diaschrank und auf der festplatte...

    davon sind einige auch sehr schön und zb auf meiner homepage zu sehen, aber dieses hier gefällt mir extrem gut
  • U. S. 20. Oktober 2001, 18:21

    hi markus,
    hab mich auch schon an rosen versucht,aber das hier ist klasse.gute aufteilung und starke farben.