Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Roses for Berlin

Berlin. Potsdamer Platz.

Kommentare 13

  • Michael Bernert 25. Januar 2005, 18:18

    Hallo ! Wirklich toll gelungen wow !! ich schliese mich allen anderen an !

    Gruss Michael aus Paderborn ! Klasse !!!!
  • Jan Rose 22. Januar 2004, 14:55

    Wircklich schön!

    Gruß Jan
  • Lutz Härich 19. Januar 2004, 19:11


    Hi Detlef,

    ich fand die Rosen am Potsdamer Platz ja super-scheußlich. Aber hier sieht das echt stark aus!
    Schon ein neues Bild für deinen nächsten Kalender?

    LG
    Lutz
  • Chris Waikiki 19. Januar 2004, 8:09

    Traumhafte Farben, Detlef ... als Standpunkt hätt ich wahrscheinlich einen weiter rechts gewählt. So liegen mir die Blüten zu nah beisammen.

    lg Chris
  • Detlef Winkelewski 19. Januar 2004, 0:01

    @ Rita:

    ich habe zwar einen 1000fachen Graufilter, habe diesen hier aber nicht benutzt. Den Kalender kannst Du noch ... (wenige Restexemplare habe ich noch) unter www.fotokunst24.de bestellen.

    Gruß Detlef
  • Franz U. Müller 18. Januar 2004, 23:32

    Die Stimmung ist einfach Klasse! Gratuliere zu dem gelungenen Foto! Bin begeistert!
    VG Franz
  • Tobias B. 18. Januar 2004, 23:29

    Klasse, SUUUPER, das muss eigentlich in die Galerie. Ich merks mir mal vor....
  • Katrin Mathis 18. Januar 2004, 21:47

    schade, dass ich nicht auf das motiv gestoßen bin als ich in berlin war...
    einfach toll, auch der himmel gefällt mir außerordentlich gut!
  • Detlef Winkelewski 18. Januar 2004, 20:59

    Hi Rita,

    ... f4,5; 8 Sek.; ISO 100; 20mm... und bei dieser Aufnahme war Windstille ;-) - die Dinger schwammen nämlich bei Wind durch die Gegend!

    Gruß Detlef
  • Uwe Sauerland 18. Januar 2004, 20:45

    Wenn die einsamen Brandmauern nicht wären, hätte ich kaum zu hoffen gewagt, dass sich sowas in Berlin findet.

    Ein schön komponiertes Farbenfeuerwerk.

    Gruß Uwe
  • Rainer Klüsener 18. Januar 2004, 19:59

    Ist das Wirklichkeit? Irre... Super Foto!
    lg
    Rainer
    unwirklich
    unwirklich
    Rainer Klüsener
  • StiN N 18. Januar 2004, 19:54

    Genial - Perfekt!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Stin
  • Birgit Becker 18. Januar 2004, 19:51

    Hammermäßig. Farben, Schärfe, Himmel, Spiegelungen gefallen mir sehr.
    Gruß Birgit