Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 7

roses are red..

mannomann, ich hab ein 08/15 foto geschossen ;-))
ich wollts halt auch mal probieren, .. 'tschuldigung ;)

Kommentare 7

  • Sabrina Schön 5. Juni 2005, 19:05

    hi du!
    ich find die idee klasse, aber wie mali schon erwähnt hat könntest dus auch mal anders probiern!
    gut bussi sabi
  • Iris-Sophie Bachner 5. Juni 2005, 15:24

    @christian : jaja, der schlagschatten.. :D
    das ist so ne sache, aber ohne blitz
    hats dann wieder nicht so toll ausgesehen
    @Brigitte : danke, ist lieb, ich mags auch so lieber
    als knallig ;-)
    @Mali : also, ich habs gleich s/w geschossen
    jetzt kann ichs leider nicht mehr
    rückgängig machen :-(( aber ohne
    rahmen könnte ich es ja mal probieren
    @Nils : danke für den hinweis:P
    @Fraunz: danke für die blumen :D
    Lg Iris
  • Ichessgrad Schoko 5. Juni 2005, 15:23

    ui.. das sieht ja toll aus!!
    mag den rahmen und die idee und alles!!!

    schön.
  • Lagorth 5. Juni 2005, 14:40

    Naja manchmal sind sie auch pink...bzw. inzwischen blau :P

    Rose
    Rose
    Lagorth
  • Die Waldfee. 5. Juni 2005, 13:35

    ich finds cool..
    auch die idee mit dem rahmen.
    aber das bild würe sicher auch wunderschön wirken.. wenn du die Farben beibehälst und ohne den rahmen..

    yours marley*
  • Brigitte S 4. Juni 2005, 22:11

    if roses are meant to be red (erste zeile bei Anouk's Lost)

    mir gefällt das es nicht so knallt...die meißten stellen immer so knallend rote rosen rein find es mal schön was anderes zu sehen besonders mit dem Rahmen
  • Christian Mathias 4. Juni 2005, 20:13

    Hm, mir fällt der Schlagschatten vom Blitz auf, aber ansonsten gefällt mir die Idee und die Umsetzung ganz gut! Schön, mal was "anderes" zu sehen.
    Gruß,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz