Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Brockmann


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Lena Janzen 20. März 2006, 10:32

    da die rose meine lieblingsblume ist, ist für mich dieses foto sehr gelungen, auch von lichtverhältnissen find ich es schön gemacht...
  • Cosys Augenblicke 20. März 2006, 10:30

    Schließe mich Alexander an....
    Die obere Ecke ist zu überstrahlt....
    Dennoch ein schönes Motiv !
    Viele Liebe Grüße Cosy
  • Alexander Pförtner 20. März 2006, 10:26

    Schönes Rosenportrait mit feinen Farben.
    Leider ist die rechte obere Ecke doch sehr überstrahlt.
    Vielleicht solltest Du den Beschnitt etwas enger wählen.
    Würde dein schönes Bild bestimmt besser zur Geltung bringen.
    LG Alexander