Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Rosenzeit!

Da mir die Jahreszeiten einfach zu schnell wechseln, bin ich mit meinen Fotos, die ich jetzt hereinstelle, wieder einmal nicht up to date, denn es ist bei dem momentan sehr kalten und nebeligen Wetter natürlich viel lustiger, sich noch einmal dem Sommer zuzuwenden!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/400 s bei f/8,0
ISO: 100
Brennweite: 6,1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 8

  • taradi 14. Januar 2012, 13:39

    eine wunderschöne rosenfamilie in schöner umgebung zeigst du hier.
  • Hans - Peter Vicha 21. November 2011, 16:12

    Hallo , Uwe ! Das hast Du richtig gemacht . LG von Hans .
  • Helmut - Winkel 21. November 2011, 8:56

    Du machst es doch genau
    richtig, lieber Uwe, Bringst
    Farbe in die meist trieste
    und nebelverhangene Jah-
    reszeit und so belebst und
    erfreust Du unser Auge, Herz
    und Gemüt. Vielen Dank dafür!

    LG Helmut
  • Trautel R. 21. November 2011, 7:06

    das macht überhaupt nichts und vor allem wirken deine rosen jetzt in den grauen novembertagen stimulierend.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 21. November 2011, 0:19

    wunderschön... die Rosen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerlinde Weninger 20. November 2011, 21:01

    oja, ich bin beim bearbeiten auch noch im juni bei irland, august kirchber und amsterdam und oktober lisboa! und nutze auch das wochenende dazu, denn unter der woche ist arbeit und hausarbeit angesagt!
    danke für die blütenpracht die farbe in den sonntag bringt!
    liegrü die gerlinde
  • Stefan Kuba 20. November 2011, 20:36

    Uwe -entschuldige bitte dich nicht dafür!
    Bei diesem tristen Wetter wüscht man sich doch so tolle Farben.
    Danke.

    LG Stefan
  • Daniela Boehm 20. November 2011, 19:27

    Uii ja das mag ich.LgdAni