Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

Rosenzähnchen

so läßt sie mich mit Ehrfurcht ihre Blüten pflücken -
nicht leicht soll es sein diese edle Schönheit zu erobern.

Kommentare 5

  • SYLKON 11. November 2013, 10:11

    Sehr feine Aufnahme.Prima Präsentation.
    LG Sylwek
  • bayerlein ute 10. November 2013, 12:54

    das hast du fein gesehen und aufgenommen.
    glg ute
  • Jürgen Hüsmert 10. November 2013, 12:21

    ... gefällt mir sehr gut - und die Farben erst.
    O.K. ein wenig mehr Schärfe wäre schön, Ala versuche nächstes mal bitte ISO800 F8. Damit bekommst Du den Zweig, das Zähnchen und die Fäden schärfer. Aber die Fotos machen wir ja für uns, oder. VG Jürgen
  • ALLWO 10. November 2013, 10:36

    Das muss man erst mal als ein spannendes Motiv entdecken .. Glückwunsch vom Wolfgang
  • Hozi 10. November 2013, 9:46

    Die Kombination Rot-Grün gefällt mir
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250