Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 1

  • Brombeerfink 20. April 2013, 22:54

    Liebe Satir,
    das ist ja mal ein ganz anderer Sonnenuntergang, Rosenwasser welch einzigartige Idee. Da könnte ich gleich eintauchen, da ich dieses so liebe. Ob allerdings das ganze Meer diesen feinen Duft von dieser großen leuchtenden Rose erhält?
    Auf jeden Fall verleiht sie ihm einen strahlenden Schimmer, der sich bis in die Lichtfunken ausstreckt, da auflöst. Sehr schöne Idee, großartig umgsetzt. Mein Kompliment.
    Herzliche Grüße zum Sonntag von der Edeltraud