Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Rosentraum ...

Ich mal wieder ... mit einer Rose.
DIesemal etwas näher, habe den betörenden Duft noch in der Nase.

Gruß Michael

______________________________________________________________________________
Canon 5D I 100mm Makro I F 8.0 I 1/60 sek I ISO 100 I RAW I Stativ I Beschnitt

Kommentare 7

  • wovo 29. Mai 2007, 22:47

    + + +
  • Nacht Schwarz 26. Mai 2007, 17:06

    Das ist eine sehr schöne Rose
    von den Farben wie von der Schärfe her !



    LG ULLI
  • Irene Lachner 26. Mai 2007, 16:58

    ....sie ist wunderschön und duftet bis zu mir ... .... endlich eine Rose in der Rosengasse ....
    Liebe Grüße von Irene
  • Gila W. 26. Mai 2007, 9:38

    Der absolute Hit wäre, wenn du diesen Duft gleich mitgeliefert hättest, Michael.
    So aber betrachte ich zunächst deine wunderschöne Rose in meiner Lieblingsfarbe, schließe dann die Augen und stelle mir den Duft vor.
    LG Gisela
  • Gisi Steinert 26. Mai 2007, 8:19

    eine wunderschöne rose, michael !

    lg gisi
  • Anja Goschow 26. Mai 2007, 6:12

    Kann mir auch vorstellen, wie schön die Rose duftet.
    Die Farbe ist wunderbar, das Licht lässt die vielen Blütenblätter gut aussehen.
    LG
    Anja
  • Doris Thiemann 25. Mai 2007, 21:49

    Was für eine wunderschöne Rose, in der die Farben so herrlich changieren.
    LG Doris