Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Rosenträume

Die letzten Rosen träumen noch in der schönen Herbstsonne, da konnte ich nicht einfach vorbei gehen.


Nicht in der großen Zahl liegt das Geheimnis
Freude zu entdecken.
Was ein Mensch sucht,
kann er in einer einzigen Rose finden.

von Antoine de Saint-Exupéry

Kommentare 13

  • Arnd U. B. 11. November 2013, 19:32

    Eine rundum gelungene Darstellung der Königin der Blumen. Lg Arnd
  • Evelyne Berger 2. November 2013, 17:44

    Wirklich traumschön, ich liebe Rosen:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Reimund List 27. Oktober 2013, 17:43

    Wunderschön, der Rahmen und das Licht ist alles bestens und paßt zum Motiv.
    lg R.
  • Andreas Pe 27. Oktober 2013, 14:24

    Erstaunlich viele Rosen erfreuen derzeit noch das Auge, dazu das herrliche Herbstwetter. Da hast Du mit diesem Rosenbild genau das richtige Motiv getroffen.
    LG Andreas
  • Manfred Altgott 27. Oktober 2013, 14:14

    Hallo Helga,
    In einem sehr schönem Licht bringst Du diese Rose zum leuchten,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Iris Fuchs 27. Oktober 2013, 11:02

    Eine sehr schöne Rose zeigst du uns noch zum Abschluß der Blütenzeit. Wundervoll das Licht und die Schärfe. Auch der Rahmen im Inneren gefällt mir gut und der Text dazu.
    Rundum gelungen.
    LG Iris
  • Bärbel7 27. Oktober 2013, 7:54

    Es gibt sie noch - zauberhaft schön! Gruß Bärbel
  • annemarei 27. Oktober 2013, 5:51

    stimmt..der Mensch gibt sich so selten..ZUFRIEDEN
    LG Anne
  • Peter Dickow 26. Oktober 2013, 21:58

    Die letzten blühenden Rosen sind eine schöne Erinnerung an den vergangenen Sommer.
    Ein gelungenes Motiv mit klasse Lichtverhältnissen und guter Schärfe auf dem Hauptmotiv
    Lieber Gruß
    Peter
  • ALLWO 26. Oktober 2013, 21:27

    Unsere letzten Rosen im Garten lassen leider schon alle die Köpfe hängen .. die Zeit ist nun bei uns wohl vorbei - Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem schönen Bild
  • EG BAM 26. Oktober 2013, 20:49

    Wenn die Blüten weniger werden, finden die einzelnen
    wieder mehr Beachtung. Eine wunderschöne Rose
    hast du hier fotografiert.
    Gruß Elke
  • Heidrun-W. 26. Oktober 2013, 20:42

    schön ist diese rosenblüte, gute schärfe und feines licht!
    lg heidi
  • WERNER-ZR 26. Oktober 2013, 20:39

    Wunderschön, diese Rose! Sie erinnert an die letzten Tage des Sommers - hoffentlich kommt der nächste Sommer bald :-))))))))
    LG Werner