Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Rosentränen

"Wenn der Freude Tränen fließen,
lächelt Liebe mir so hold......."
(Arie aus "Entführung aus dem Serail")

Nicht so schön wie HaDis Rosen, aber ihm, dem Rosenkünstler gewidmet.

Canon D-60 Makroobjektiv 100mm

Kommentare 11

  • Manfred Bartels 25. Februar 2003, 21:39

    Das ist mal wieder eine sehr schöne Aufnahme geworden.
    Gute Schärfe, tolle Farbe und als i-Tüpfelchen die Wassertropfen.
    Gut.
    Gruß Manfred
  • Ingrid Mittelstaedt 24. Februar 2003, 15:51

    Ich bin hin und weg - geh gleich auch mal Rosen einkaufen;)))

    LG von Ingrid
  • Kleiner Holzkopf 23. Februar 2003, 15:23

    Alles ist sehr harmonisch und gekonnt auf diesem Bild.
    Rosentränen, Tränen der Freude, welch ein schöner Gedanke!
    LG Christiane
  • Frank Moser 23. Februar 2003, 10:42

    Deine Blumenbilder beeindrucken mich immer wieder! Wie Du mit dem Licht umgehst, den Ausschnitt wählst oder dem Bild besondere Reize verleihst wie hier die sehr dekorativen Tropfen - das ist schon sehr gekonnt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Frank.
  • Walter Bell 23. Februar 2003, 9:55

    Habe schon viele schöne Rosenbilder gesehen, aber hier im Fc gibt es ein paar Spezialisten - Spitze -Deine schöne Rose.....
    mfg Walter
  • Monika Paar 23. Februar 2003, 2:25

    wunder-, wunderschön - die farbe, die beleuchtung und natürlich besonders die funkelnden "tränen" der königin der blumen!
    liebe grüße
    monika
  • Gisela W. 22. Februar 2003, 22:50

    Licht und Schatten perfekt in Szene gesetzt, die Tropfen sind dann noch die Krönung ;-)
    LG - Gila
  • Ka Rin 22. Februar 2003, 19:15

    Bei dieser herrlichen Rose müssen es Freudentränen sein ... es ist wunderschön.
    LG Allegra
  • Willi Wissner 22. Februar 2003, 19:10

    Absolut gelungene Aufnahme.
    Gruß Willi
  • Rudolf Dick 22. Februar 2003, 18:39

    Lasst Blumen sprechen...! *gönn*
    Einmalig schöne Farbe mit Wassertropfen wie Perlen. Es sind zwar keine kostbaren Perlen, aber sie machen die Aufnahme kostbar!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Marianne Wiora 22. Februar 2003, 18:27

    Ein sehr schönes und erfrischendes Rosenportrait. Gruß Marianne