Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 6

Michael Feiler


Free Mitglied, Heiligenberg

Kommentare 6

  • Bernd Kübler 10. Februar 2002, 17:48

    Hallo Michael,
    schönes Foto, aber das Leben ist lang, versuche doch etwas mehr auszuarbeiten, meint der Perfektion ist. In der Fc gibt es auch die Meinung, es genügt, wenn es schön ist, mir genügt es bei meinen Bildern erst, wenn ich es nicht mehr verbessern kann.
    Gruß Bernd

  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Januar 2002, 17:01

    Klasse Detailaufnahme, herrliche Farben! Gruß hawi
  • Arnfried Weber 27. Januar 2002, 12:35

    Unglaublich, wie gewaltig so ein Stachel von der Nähe aussieht.
    Schöne Farben, schönes Bild!
    Gruß Arnfried
  • Gisela W. 26. Januar 2002, 22:13

    Wunderschöne Farben, gestochen scharf und ein tolles Detail - Glückwunsch.
    Gruß Gisela
  • Iris Richter 26. Januar 2002, 21:45

    Herrlich leuchtende Farben und ein schöner Bildausschnitt.....hier zeigt sich wieder einmal, dass Rosen noch mehr zu bieten haben als schöne Blüten.
    Gruß von
    Iris
  • Franz Schmied 26. Januar 2002, 20:57

    alle Achtung!
    gutes Bild!
    ich hätts vielleicht oben noch etwas beschnitten,
    Geschmackssache.
    Aber gefällt mir!
    servus-franz